Opportunismus in Geschäftsbeziehungen
62,94 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834966148
Alexander Hickel untersucht nicht nur die Treiber opportunistischer Verhaltensweisen, sondern diskutiert auch Instrumente und Mechanismen zur wirksamen Einschränkung von schädigenden Verhaltensweisen in Geschäftsbeziehungen.
Dr. Alexander Hickel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Mellewigt am Institut für Management der Freien Universität Berlin.
Dr. Alexander Hickel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Mellewigt am Institut für Management der Freien Universität Berlin.
Autor: | Alexander Hickel |
---|---|
EAN: | 9783834966148 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2011 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilindustrie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Buyer-Supplier-Beziehungen Kooperationsbeziehungen Kooperationsmanagement Lieferantenbeziehungen Steuerung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr