Neustart Bank
44,00 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783865562555
Die Zeit ist reif für eine neue Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. Mit diesem Ansatz ist bereits die 1. Auflage von 'Neustart Bank' angetreten. Und der Erfolg gab Kai Pfersich recht: Sein Modell für eine neue Qualität von Beratung wurde bereits von zahlreichen Kreditinstituten in die Praxis umgeSetzt. Sie konnten so die Kundenzufriedenheit signifikant erhöhen, mehr verkaufen und eine Steigerung sowie Stabilisierung der Erträge erreichen. Schritt für Schritt entwickelt der Autor in seinem Buch das Modell 'BeratungsDreieck3'. Er erläutert VorausSetzungen sowie Erfolgsfaktoren und gibt Anleitung zur Implementierung in der Bank. Zahlreiche Beispiele, Abbildungen und Grafiken runden die Darstellung ab. Darüber hinaus finden die Leserinnen und Leser der Neuauflage einen Link zum Download zweier komplementärer Seminardesigns plus Trainerleitfaden.
Kai Pfersich, selbst Banker, ist Berater, Coach und Trainer für firmenspezifische Vertriebsentwicklung mit langjähriger Erfahrung bei Banken und Finanzdienstleistern. Darüber hinaus ist er Dozent an der Hochschule Liechtenstein, an der Business School ZfU in Zürich, an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg sowie Verfasser von Fachartikeln und bankinternen Publikationen zum Thema 'Vertrieb in Banken'.
Kai Pfersich, selbst Banker, ist Berater, Coach und Trainer für firmenspezifische Vertriebsentwicklung mit langjähriger Erfahrung bei Banken und Finanzdienstleistern. Darüber hinaus ist er Dozent an der Hochschule Liechtenstein, an der Business School ZfU in Zürich, an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg sowie Verfasser von Fachartikeln und bankinternen Publikationen zum Thema 'Vertrieb in Banken'.
Autor: | Kai Pfersich |
---|---|
EAN: | 9783865562555 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.12.2010 |
Untertitel: | Vertrauen / Fachkompetenz / Fairness. Ein Bauplan für Beratungsqualität |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bankmitarbeiter Beratung Beratungsmodule Beratungsqualität Dienstleistung Ertragsansprüche Führung Honorarberatung Kundenakquise Kundenbindung Kundensegmentierung Kundenzufriedenheit Preisverhandlung Verkaufen Vertrieb Vertriebsmitarbe |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr