Neuromarketing
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737907194
Die Werbeindustrie erhofft sich Unterstützung durch funktionelle Magnetresonanztomographie (fMRT) im Rahmen von Neuromarketing bzw. Neuroökonomie. (1) , (2) In den immer häufiger auftretenden NeuromarketingBeratungsfirmen sind FocusGroups bereits out, Tomographen dagegen sehr populär. (3) Gehirnforschung allein ist allerdings nicht die Zauberformel, um die 'Black Box' Brain zu öffnen, denn Neuromarketing macht nur Sinn, wenn die Ergebnisse von der Erforschung der Abläufe im Gehirn verknüpft werden mit Psychologie und Marktforschung. (4)
Autor: | E. Krug |
---|---|
EAN: | 9783737907194 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 07.09.2005 |
Untertitel: | Der Schlüssel zum Black Box-Gehirn? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | black box-gehirn neuromarketing schlüssel |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr