Neid und Eifersucht auf Influencer und deren Lebensstil
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346577603
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,0, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Quantitative Methodenkompetenz., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der statistischen Datenerhebung und -auswertung zu der Frage, inwieweit Neid und Eifersucht auf Influencer und deren Lebensstil bestehen. Hierzu wurde ein Stichprobenverfahren auf die Gesamtheit der deutschen Bevölkerung angewandt. 20 Personen haben sich an einer online-Umfrage beteiligt und vollständig ausgefüllte Fragebögen zugrückgesendet. Die Daten sind durch die Online-Abfrage in Microsoft Forms erhoben und gleichzeitig erfasst worden. Die erfassten Daten wurden in 'Excel' gespeichert. Anschließend wurden die Datensätze mit dem Programm 'R' ausgewertet. Als Ergebnis ist festzuhalten, dass Neid und Eifersucht auf Influencer und deren Lebensstil in einer differenzierten und gegensätzlichen Form bestehen.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346577603 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.01.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Eifersucht Excel Influencer Lebensstil Neid Programm 'R' Quantitative Befragung Seminararbeit Studie Umfrage |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr