Naturzerstörung in der Folge technokratischen Denkens

1,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783739229867
Die bei der Lösung der Umweltkrise verwendeten Lösungsansätze entpuppen sich zunehmend als Teil des Problems denn als Teil der Lösung, da sie nur die Symptome bekämpfen und damit neue Probleme schaffen. Der Autor geht den geistigen Ursachen der Zerstörung von innerer und äußerer Natur auf den Grund und fordert einen ganzheitlich-ökologischen Ansatz zur Lösung für die vom Menschen gemachten Umweltprobleme.

Markus Strüver studierte Biologie und Chemie in Göttingen und Sozialpädagogik in Darmstadt. Gründer und Geschäftsführere der Natur- und Abenteuerschule Odenwald Spielraumplaner , Naturpädagoge, Pionier des Wandels , Ehrenamtliches Engagement in diversen Vereinen und Verbänden, die sich für das naturnahe Aufwachsen von Kindern einsetzen, u.a. Naturgarten e.V., BUND; Botschafter des Projektes "Wildes Hessen"
Autor: Markus Strüver
EAN: 9783739229867
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 13.01.2016
Untertitel: Ein Plädoyer für eine ganzheitlich-systemische Sichtweise in der Umweltbildung
Kategorie:
Schlagworte: Ausbeutung Naturzerstörung Paradigmenwechsel Umweltbildung mechanistisches Denken

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr