Nachhaltiges Markenmanagement

54,99 €*

Auf Wunsch am nächsten Werktag in der Buchhandlung abholbereit Dieser Artikel ist momentan nicht vor Ort verfügbar, kann aber bestellt werden.
Wählen Sie einfach als Versandart "Abholung" aus. Im Falle einer Bestellung bis 16:00 ist der Artikel ab dem nächsten Werktag für Sie abholbereit.
Bei Versand Lieferzeit 3-5 Tage Dieser Artikel ist für eine Bestellung per Versand verfügbar, die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage .

ISBN/EAN: 9783658425685
Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger und für Marken ist es von zunehmender Bedeutung, Haltung zu zeigen ¿ in Bezug auf sämtliche Nachhaltigkeitsdimensionen. Denn Marken können einen entscheidenden Teil zum Wandel beitragen, ihn sogar initiieren und lenken. Für Markenmanager:innen ergeben sich damit diverse Herausforderungen und Fragen, u. a. zur Wirtschaftlichkeit nachhaltiger Strategien, zu rechtlichen Aspekten, zur optimalen Positionierung oder zur Glaubwürdigkeit der Maßnahmen.Eine Vielzahl renommierter Expert:innen beleuchtet das Thema in diesem Buch aus unterschiedlichen Perspektiven und für verschiedene Branchen ¿ ein Werk sowohl für Praktiker:innen, als auch für Lehrende und Wissenschaftler:innen, die wertvolle Insights gewinnen wollen. Mit Beiträgen von:Elisa Adam Prof. Dr. Nicole Böhmer Prof. Dr. Michael Bürker Prof. Dr. Sylvia Chan-Olmstedt Michele Dilenge Jan Dreyer Prof. Dr. Nicole Fabisch Prof. Dr. Christian Feddersen Prof. Dr. Michael Fretschner Prof. Dr. Eva Ghazari-Arndt Prof. Dr. Kai-Michael Griese Prof. Dr. Sandra Gronover Bastian Hamacher Noa-Sophie Jäger Dennis Kotzold Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer Philip Maloney Prof. Dr. Daniel Michelis Thomas Otto Lavinia Celina Rahmawati Liselotte Ringeis Annette Ritter Franziska Scharfe Prof. Dr. Benjamin Schulte Jule Thöming Sina Trum Ann-Katrin Voit Helena Wisbert
EAN: 9783658425685
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 280
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Schuster, Gabriele Wolter, Lisa-Charlotte
Veröffentlichungsdatum: 20.12.2023
Untertitel: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse
Schlagworte: Absatz / Marketing Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing Marketing / Branding Verkauf Vermarktung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr