Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346587695
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Verbreitung des Internets und die daraus resultierende Digitalisierungswelle hat alle Bereiche unseres Lebens erreicht. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind die Unternehmen angehalten, die Kundenansprache an die digitalisierte Welt anzupassen. Die digitale Transformation fordert die Unternehmen heraus, die bisherigen Kundenkommunikationswege zu überdenken und neue Konzepte mit mehreren Vertriebskanälen aufzustellen. Doch welche Chancen und Risiken sind mit dem Aufbau eines zusätzlichen Vertriebskanals wie das Internet verbunden? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit der Onlineverkauf erfolgreich in das Unternehmensgebilde integriert wird?
Autor: | Anna Sudermann |
---|---|
EAN: | 9783346587695 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Internet Marketing Multi-Channel Vertrieb Vertriebsformen Vertriebswege |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr