Multi-Channel-Leistungen in Unternehmen mit stationären Handelsstrukturen in Deutschland

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346219893
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt das Thema der Multi-Channel-Leistungen für stationäre Geschäfte. Dabei erfolgt zuerst die Beschreibung ausgewählter Multi-Channel-Leistungen. Anschließend werden Indikatoren zur Erfolgsmessung von Multi-Channel-Leistungen beschrieben und anhand dieser eine Erfolgsbeurteilung der zuvor beschriebenen Leistungen durchgeführt. Dabei geht die Arbeit der Frage nach, ob es für Unternehmen erfolgsversprechend ist, ausgewählte Multi-Channel-Leistungen zu implementieren und welche Multi-Channel-Leistung für welche Zielgruppe und Branche attraktiv ist. Ob eine Implementierung der ausgewählten Multi-Channel-Leistungen erfolgsversprechend ist, wird anhand von ausgewählten Erfolgsindikatoren, gegliedert in Altersgruppen und Branchen, differenziert dargestellt. Die Arbeit ist in zwei Teile unterteilt. Der erste Teil umfasst die Kapitel zwei bis vier. In diesem werden Begriffe definiert und ausgewählte Multi-Channel-Leistungen erläutert. Außerdem folgt die Auswahl und Erläuterung der Erfolgsindikatoren. Im zweiten Teil, welcher den restlichen Teil der Arbeit umfasst, wird die Möglichkeit einer erfolgreichen Integration der ausgewählten Multi-Channel-Leistungen in das Unternehmen, gegliedert in die einzelnen Erfolgsindikatoren, dargestellt. Anschließend werden die Ergebnisse der Arbeit im Fazit zusammengefasst, um eine kompakte Übersicht der Arbeit zu ermöglichen.
Autor: Philipp Marzinkewitsch
EAN: 9783346219893
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 05.08.2020
Untertitel: Aspekte des allgemeinen Informierens und der Erfolgsbewertung anhand ausgewählter Indikatoren
Kategorie:
Schlagworte: Digitale Transformation Digitalisierung Geschäft Hausarbeit Multi-Channel Multi Channel Stationärer Handel Wissenschaftliche Arbeit

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr