Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden
33,26 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834964106
Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
Stephan Ziegler ist seit Oktober 2006 Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Dr. Michael Sohl ist Leiter des Zentralbereichs Vorstandsstab und Kommunikation bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Stephan Ziegler ist seit Oktober 2006 Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Dr. Michael Sohl ist Leiter des Zentralbereichs Vorstandsstab und Kommunikation bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa), Wiesbaden.
Autor: | Stephan Ziegler, Michael Sohl |
---|---|
EAN: | 9783834964106 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.11.2010 |
Untertitel: | Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Finanzplanung Kundenbetreuung Kundenbindung Nachhaltigkeit Sparkassen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr