Moderne Konzepte des organisationalen Marketing
42,25 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).
Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.
Autor: | Thorsten Kliewe, Tobias Kesting |
---|---|
EAN: | 9783658046804 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.01.2014 |
Untertitel: | Modern Concepts of Organisational Marketing |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business-to-Business-Marketing Forschungsmarketing Innovationsmanagement Science-to-Business-Marketing Wissensmarketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr