Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team

12,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668031852
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung von Sportlern und Markennamen durch Sportler wird immer wichtiger und nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. In dieser Referatsausarbeitung soll anhand eines fiktiven Beispiels erläutert werden, wie diese Vermarktung aussehen kann. Nach einer kurzen Vorstellung des Motorola-Mobiltelefons 'Moto G' und der amerikanischen Nationalmannschaft im Schwimmen (US Swim Team) wird die Möglichkeit präsentiert, die Sportler mithilfe eines Videos mit der Marke zu verknüpfen.
Autor: Katrin Keyerleber
EAN: 9783668031852
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 17.08.2015
Kategorie:
Schlagworte: Handymarketing Mobiltelefone Sponsoring Sportmarketing US Swim Team

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr