Merkmale von Native Advertising. Vor- und Nachteile
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ISBN/EAN:
9783346733771
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing Intelligence, Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von auffälligen Pop-ups oder blinkenden Bannern, stoßen Verbraucher nach dem Öffnen von Webseiten weiter auf Werbung. Beim Lesen von Webseiteninhalten fallen den Nutzern vielleicht als Anzeige gekennzeichnete Artikel oder gesponserte Beiträge auf. Handelt es sich hierbei um Werbung? Oder gehören diese Inhalte etwa zum Content der Seite? Um diese Fragen zu beantworten, muss das Thema Native Advertising näher betrachtet werden. Der vorliegende Scientific Essay stellt dieses Gebiet mittels der Auswertung wissenschaftlicher Literatur vor.
Autor: | Svenja Oppermann |
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EAN: | 9783346733771 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Content Marketing Marketing Intelligence Native Advertising Online Marketing Paid Media |
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