Mediaforschung
10,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783838528823
Die Mediaforschung bringt Daten und Interpretationen zur Reichweite von Medien und zur Zielgruppenanalyse hervor, die von Medienunternehmen für Strategie, Programmplanung und Werbung benötigt werden. Das Lehrbuch führt in die Funktionen und Strukturen der Mediaforschung ein. Es stellt deren methodologischen Grundlagen vor und erläutert einzelne Methoden für die Medien Fernsehen, Hörfunk, Presse, Internet, Plakat und Kino.
Dr. Frey-Vor leitet die Markt- und Medienforschung beim MDR.
Dr. Frey-Vor leitet die Markt- und Medienforschung beim MDR.
Autor: | Gerlinde Frey-Vor, Gabriele Siegert, Hans-Jörg Stiehler |
---|---|
EAN: | 9783838528823 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.04.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Fernsehen Hörfunk Internet Kino Mediaforschung Medien Medienforschung Medienunternehmen Medienunternehmen für Strategie Medienwissenschaft Medienökonomie Presse Programmplanung Werbung Zielgruppenanalyse |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr