Marketingstrategien im Wettbewerb
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656504368
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird die Rolle des Marketing Mix auf eine simulierte Spielumgebung untersucht. Der Einfluss der Produktgestaltung sowie der Kommunikationsstrategie, Preisstrategie und der Art der Distribution werden gemessen und interpretiert. Für eine Vielzahl an Rohdaten und verschiedenen, untersuchbaren Verhaltensweisen auf dem Marktumfeld sorgt die Menge der Spielrunden und Mitspieler, aus denen Strategien bewertbar sind.
Autor: | Carola Wondrak |
---|---|
EAN: | 9783656504368 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2013 |
Untertitel: | McGrawHill Planspiel 'Practice Marketing' |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketingseminar McGrawHill Otter Practice Marketing Regression Spielumgebung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr