Marketingstrategie für ein Fitness-Studio im Discount-Segment
9,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668716575
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einer detaillierten Marktbeschreibung und -analyse erfolgt die detaillierte Marketingplanung für ein Fitness-Studio aus dem Discount-Segment in der Stadt Dresden.
Marion Steiner, Jahrgang 1980, studierte Theaterwissenschaftlerin, erprobte PR-Beraterin & Werbetexterin, dual studierende (Gesundheitsmanagement & Prävention an der DHfPG) Kilometersammlerin (Laufen), Leistungsdiagnostikerin & Trainingsplanerin (Laufcampus) & neugierige Lebenspraktikantin.
Marion Steiner, Jahrgang 1980, studierte Theaterwissenschaftlerin, erprobte PR-Beraterin & Werbetexterin, dual studierende (Gesundheitsmanagement & Prävention an der DHfPG) Kilometersammlerin (Laufen), Leistungsdiagnostikerin & Trainingsplanerin (Laufcampus) & neugierige Lebenspraktikantin.
Autor: | Marion Steiner |
---|---|
EAN: | 9783668716575 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.06.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | discount-segment fitness-studio marketingstrategie |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr