Marketing
34,95 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in the context of marketing tools. The chapter on contracting policy has been completely restructured. The section on internet marketing has been updated and expanded.
Prof. Dr. Peter M. Runia (FOM); Frank Wahl (FOM); Olaf Geyer (Kienbaum); Dr. Christian Thewißen (FOM)
Autor: | Christian Thewißen, Peter Runia, Frank Wahl, Olaf Geyer |
---|---|
EAN: | 9783110413960 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.05.2015 |
Untertitel: | Prozess- und praxisorientierte Grundlagen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Integrated communication; unique selling proposition; conceptual marketing; brand image; brand identity Integrierte Kommunikation Konzeptionelles Marketing Markenidentität Markenimage Unique Selling Proposition |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr