Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668392830
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik
Autor: | Steven Klein |
---|---|
EAN: | 9783668392830 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.02.2017 |
Untertitel: | ECE Immobilie, Shopping Center |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Angebotspolitik Erfolgsfaktoren Hamburger-Meile Immobilien Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Marketing Marketing-Mix Marktorientierte Unternehmensführung Preispolitik Shopping-Center Strategie Vertrieb |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr