Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

1,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668593800
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe behandelt verschiedene Bereiche aus dem Marketing, mit einer Spezialisieruung auf Fitnessökonomie. Unter den Themen finden sich unter anderem: Preiselastizität der Nachfrage, Preisbildung (Anlässe der Preisbildung, Kostenorientierte Preisbildung und konkurrenzorientierte Preisbildung); strategische Analysemethoden (Five-Forces-Modell nach Porter, Durchführung einer SWOT-Analyse, Erstellung einer SWOT-Matrix); Corporate Identity (Interview-Analyse und Marktstrategien); sowie letztlich eine Auflistung von Möglichkeiten bzw. Trends, um die Digitalisierung voranzutreiben und umzusetzen.
Autor: Monika Maier
EAN: 9783668593800
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 13.12.2017
Kategorie:
Schlagworte: Corporate Identity Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche Kooperationen Preismanagement strategische Analysemethoden

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr