Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung
2,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783656717720
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Lernzusammenfassung in Stichpunkten zu den fünf Phasen des Marketings: Analysephase, Konzeptionsphase, Gestaltungsphase, Realisierungsphase und Kontrollphase.
Autor: | Christine Rackey-Hocke |
---|---|
EAN: | 9783656717720 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.08.2014 |
Untertitel: | Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analysephase Gestaltungsphase Kontrollphase Markting Random |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr