Marketing und Vertrieb
7,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346720245
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Das erste Kapitel beschäftigt sich mit den verschiedenen Marktformen, dessen Einflüsse und deren Effekte auf die Preisbildung. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Bedeutung und den Konsequenzen der Preis- und Nachfrageelastizität innerhalb der monopolistischen Konkurrenz. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit dem Umgang von Problemstellungen durch asymmetrische Informationen und Märkte. In den folgenden Kapiteln werden diese Problemstellungen anhand von Definitionen und Beispielen näher erläutert.
Autor: | Nina Arends |
---|---|
EAN: | 9783346720245 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.09.2022 |
Untertitel: | Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, Asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einsendeaufgabe Gesundheitsmanagement Marketing Marktformen Master Nachfrageelastizität Preiselastizität Prävention Vertrieb Wettbewerbsstrategien asymmetrisch dhfpg monopol |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr