Marketing-Konzeption von The Body Shop

16,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346761620
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2.7, Allensbach Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Marketing-Konzeption von The Body Shop aufzuzeigen und zu analysieren. Das Thema dieser wissenschaftlichen Arbeit wird in drei Teilen behandelt. Im ersten Teil der Arbeit werden die notwendigen theoretischen Grundlagen von Marketingstrategien erläutert. Es werden Arten und Einsatz von Marketingstrategien behandelt sowie der Einsatz des Marketing-Mix samt seiner Instrumente. Beim zweiten, praktischen Teil der Arbeit wird auf die Marketingstrategie von The Body Shop eingegangen. Es werden die Zielsetzung untersucht sowie die Marketingstrategie des Unternehmens analysiert. Besonders die Marktdurchdringungs- und Entwicklungsstrategie sowie den Mitbewerbern stehen dabei im Mittelpunkt. Der dritte Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse der Marketinginstrumente des Unternehmens. Es wird einzeln auf Produkt-, Verpackungs-, Distributions-, Kommunikations- und Preispolitik eingegangen.
Autor: Anonym
EAN: 9783346761620
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 14.11.2022
Kategorie:
Schlagworte: body marketing-konzeption shop

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr