Markenwert
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737908177
Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat gemeinsam mit der Universität Hamburg und der Unternehmensberatung Price Waterhouse Coopers ein neues Modell zur Geldwertberechnung einer Marke entwickelt. (3) , (4) , (5) Die Berechnung des Markenwerts wird immer wichtiger, da die Unternehmen zunehmend Rechenschaft darüber ablegen müssen, welchen Marktwert ihre Marke besitzt. (2) Der Markenwert (Brand Equity) gehört damit zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens. (1) Ein unumstrittener Markenwert erweist sich nicht zuletzt für die Agenturen als aussagekräftiger Indikator für den Erfolg der Agenturarbeit. (3)
Autor: | E. Krug |
---|---|
EAN: | 9783737908177 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.04.2002 |
Untertitel: | Neues Modell zur Geldwertberechnung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | geldwertberechnung markenwert modell neues |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr