Markenrelevanz
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ISBN/EAN:
9783834994288
Tobias Donnevert zeigt auf, dass die Kapitalisierung bzw. Transformation einstellungsbezogenen Markenwerts in ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist.
Dr. Tobias Donnevert promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist Produktmanager Systeme bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.
Dr. Tobias Donnevert promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Er ist Produktmanager Systeme bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.
Autor: | Tobias Donnevert |
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EAN: | 9783834994288 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.06.2009 |
Untertitel: | Messung, Konsequenzen und Determinanten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kapitalisierung Kaufentscheidung Markeneffektivität Markenführung Markenwert Marketingeffizienz |
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