Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
42,25 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834964151
Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.
Dr. Björn Schultheiss promovierte berufsbegleitend an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Ostrava (Ostrau).
Dr. Björn Schultheiss promovierte berufsbegleitend an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Ostrava (Ostrau).
Autor: | Björn Schultheiss |
---|---|
EAN: | 9783834964151 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2010 |
Untertitel: | Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B-to-B-Markenführung Kausalanalyse Markenerfolg Markenrelevanz PLS |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr