Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668558472
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Mix ist der Markenartikel von großer Bedeutung. Die Markenpolitik ist fu?r Produzenten und Konsumenten ein wichtiger Bestandteil des Marketings und wird daher als 'Herzstück' der Produktpolitik angesehen. Ziel des Marketings ist es, aus einem Produkt oder einer Dienstleistung eine alleinstehende Marke zu gestalten. Nur dadurch kann sich die Marke von den Wettbewerbsprodukten unterscheiden. In der vorliegenden Arbeit wird die Wichtigkeit von Markenartikeln fu?r Konsumenten in Orientierung an folgender Leitfrage ergru?ndet: Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
Autor: | Ercüment Gök |
---|---|
EAN: | 9783668558472 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2017 |
Untertitel: | Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Empirie Empirische Erhebung Konsumverhalten Marke Markenartikel Markenfunktion Markeninhalte Markennamen Markenpolitik Markenstrategien Markentypen Marketing Marketing-Mix Verbraucher |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr