Management Set-Up
7,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783751941884
Was macht die Qualität modernen Managements aus? Durchschnittliche Führungskräfte reproduzieren eher Gewohnheiten. Sie verfallen den falschen Vorstellungen darüber, wie Innovation funktioniert. Was reißt aus dem Durchschnitt heraus? Es wird nicht alles gleich bleiben. Wertvolle Informationen am Markt über das Management der Nachhaltigkeit werden die Prozesse der Entscheidungsfindung bestimmen. Lange bevor man die Vorgänge versteht, müssen sie gemessen werden. Dann gehören sie noch kommuniziert. Transparenz verlangt durchgängige Informationsflüsse zwischen Unternehmen und Öffentlichkeit. Die Wertschöpfungskette wird heute von den Konsumenten gesteuert. Das Prestige der Marken und ihrer Unternehmen kommt ins Spiel. Ein professionelles Management der Nachhaltigkeit steigert den Unternehmenswert und sichert die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen.
Universitäten Innsbruck, Salzburg, Perugia: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management. Lizenzierter Consultant. Manager bei Multinationalen Konzernen. Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle. Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor.Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/Optimierung in Sport und Business.
Universitäten Innsbruck, Salzburg, Perugia: Empirische Wissenschaften, Systemanalyse, Politische Wissenschaften, Internationale Beziehungen, Kommunikationswissenschaften, Philosophie, Doktorat. Sprachwissenschaften. Dipl-Dolmetsch, Magister. Postuniversitär: Marketing, Werbung-PR-CI, Management-Controlling, Innovations- u. Development-Management. Lizenzierter Consultant. Manager bei Multinationalen Konzernen. Management- Contracting in Mittelständischen Unternehmen. Consulting und Coaching. Vorstand und Verwaltungsratspräsident mehrerer Unternehmen in Deutschland, Schweiz. Geschäftsführung im Bereich Zertifizierung von Firmen und Organisationen. Stiftungsrat der Foundation Globility-Circle. Dozent an diversen Universitäten und Business-Schulen. Buchautor.Ehem. Leistungssportler, Sporttrainer. High-Tech-Kooperationen für Leistungs-Diagnostik/Optimierung in Sport und Business.
Autor: | J-G Matuszek |
---|---|
EAN: | 9783751941884 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2020 |
Untertitel: | Die Macht von Rating und Evaluierung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Evaluierung Globalisierung Management Rating Turnaround |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr