Kundenzentrierte Unternehmensführung durch Customer Experience Management für mittelständische Unternehmen

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ISBN/EAN: 9783961160976
In einer zunehmend erlebnisorientierten Gesellschaft sollte das Ziel von kundenzentrierter Unternehmensführung in der Schaffung positiv wahrnehmbarer Kundenerlebnisse liegen. Die vorliegende Arbeit beschreibt die Möglichkeiten, durch die Dokumentation und Analyse von Kundenwahrnehmungen während des Kauf- oder Serviceprozesses, die Kundenerfahrung zu erfassen und mithilfe geeigneter Strategien darauf einzuwirken. Als Hilfsmittel für ein erfolgreiches Customer Experience Managmenet dient das sogenannte Customer Journey Mapping, welches ebenfalls Bestandteil dieser Facharbeit ist. Zur plakativen Veranschaulichung wurde auf die CEM Cloud der cx/omni Marketing Software GmbH zurückgegriffen. Die visuelle Darstellung vereinfacht das Verständnis.
Autor: Alexander Schleipfer
EAN: 9783961160976
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 28.02.2017
Kategorie:
Schlagworte: Customer Experience Management Customer Journey Customer Journey Map Kundenzentrierung Management Unternehmensführung

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