Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich

49,44 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783834995032
Tobias von Martens entwickelt ein Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Dazu systematisiert er Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen im Rahmen des Revenue Managements und konzipiert Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben. Er gibt Entscheidungsempfehlungen und leitet aus Simulationsstudien Implikationen für die praktische Anwendung des Modells ab.

Dr. Tobias von Martens hat an der Technischen Universität Dresden Wirtschaftsinformatik und an der Mid Sweden University Business Administration studiert. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Business Intelligence an der Technischen Universität Dresden tätig und hat dort mit einer Arbeit zum kundenwertorientierten Revenue Management promoviert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr