Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel

47,65 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783834968135
Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt.

Dr. Falk Ritschel promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er wurde 2007 für sein Forschungsprojekt 'Interaktives Kundenbindungsmanagement im Handel' mit dem Wolfgang-Wirichs-Forschungspreis ausgezeichnet und ist jetzt als Unternehmensberater tätig.
Autor: Falk Ritschel
EAN: 9783834968135
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 02.02.2012
Kategorie:
Schlagworte: Handelsmarketing Kundenabwanderung Kundenmanagement Relationship Marketing Unternehmenserfolg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr