Kundenorientierung

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ISBN/EAN: 9783406691898
Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
Autor: Manfred Bruhn
EAN: 9783406691898
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 06.06.2016
Untertitel: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Kategorie:
Schlagworte: Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenwert Kundenwünsche Qualität Qualitätsmanagement Service Servicemanagement

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