Kundenorientierte Kommunikation

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ISBN/EAN: 9783835095366
Alina Seidel untersucht, wie durch die Formulierung von Anforderungsmerkmalen ein Kommunikationsverhalten der Mitarbeiter operationalisiert werden kann, das dem Konstrukt der Kundenorientierung gerecht wird. Sie entwickelt einen Kriterienkatalog zur Bestimmung kundenorientierter Kommunikation und weist spezifische Anreizstrukturen bei Kundenkontaktmitarbeitern in Bezug auf kundenorientierte Kommunikation nach.

Dr. Alina Seidel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Becker am Lehrstuhl Organisation und Personalwirtschaft der Universität Halle-Wittenberg.
Autor: Alina Seidel
EAN: 9783835095366
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 24.11.2007
Untertitel: Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich
Kategorie:
Schlagworte: Anreizsystem Dienstleistung Dienstleistungsbereich Dienstleistungsqualität Kundenkontakt Kundenorientierung Realtionship Marketing

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