Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel

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ISBN/EAN: 9783668060944
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Außerdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.
Autor: Maureen Stumpf
EAN: 9783668060944
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 07.10.2015
Kategorie:
Schlagworte: Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Kundenkarte Marketinginstrument customer relationship management

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