Kundenintegration und Kundenbindung
49,44 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834982117
Das Werk enthält wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen:
•Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization)
•Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert)
•Dienstleistungsmanagement
Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Leiterin des Fachgebiets Marketing der Technischen Universität Ilmenau.
Prof. Dr. Rainer Souren ist Leiter des Fachgebiets Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre der Technischen Universität Ilmenau.
•Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization)
•Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert)
•Dienstleistungsmanagement
Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Leiterin des Fachgebiets Marketing der Technischen Universität Ilmenau.
Prof. Dr. Rainer Souren ist Leiter des Fachgebiets Produktionswirtschaft und Industriebetriebslehre der Technischen Universität Ilmenau.
Autor: | Katja Gelbrich, Rainer Souren |
---|---|
EAN: | 9783834982117 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2010 |
Untertitel: | Wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Customer Relationship Management Dienstleistungsmanagement Kundenakquise Kundenbindung Kundenwert Mass Customization Produktentwicklung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr