Kundenintegration in den Dienstleistungsprozess

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ISBN/EAN: 9783835008311
Marion Büttgen analysiert, worin eine leistungsgerechte Kundenbeteiligung zum Ausdruck kommt, durch welche Faktoren sie beeinflusst wird und wie Anbieter darauf hinwirken können. Die Bereitschaft des Kunden zur Mitwirkung hat eine ausgeprägte Erklärungskraft für sein tatsächliches Verhalten im Rahmen der Leistungserstellung, während leistungsbezogenes Wissen und Fähigkeiten des Kunden kaum wirksam werden. Zudem haben Dienstleistungsanbieter gute Möglichkeiten, die Mitwirkung des Kunden zu verbessern.
Autor: Büttgen, Marion
EAN: 9783835008311
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 484
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2007
Untertitel: Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung
Schlagworte: Dienstleistungsmarketing Kundenorientierung Marketing / Dienstleistungsmarketing

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