Kundenbindungsmanagement

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ISBN/EAN: 9783956364525
'Der Trend ist bekannt: Dienstleistungen sind das Gebot der Stunde' (Nagl & Rath, 2004, S.11). Wer heute ein Unternehmen erfolgreich führen möchte, muss verstehen, dass Dienstleistungen ein hervorragendes Instrument sind, um individuelle Kundenbedürfnisse erfüllen zu können und damit eine langfristige Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden aufzubauen. Eine derartige Beziehung führt schlussendlich zum erwünschten Unternehmenserfolg.
Autor: Christina Reuter
EAN: 9783956364525
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 10.04.2015
Untertitel: Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept
Kategorie:
Schlagworte: Dienstleistungsqualität Fitness Kundenbindungsmanagement Kundenzufriedenheit McFit Studio

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