Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter

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ISBN/EAN: 9783170262706
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur 'Kundenzentrierten Unternehmensführung' die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen von großer Bedeutung ist.

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer lehrt Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und berät zahlreiche nationale und internationale Unternehmen.
Autor: Ralf T. Kreutzer
EAN: 9783170262706
eBook Format: PDF/ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 04.11.2015
Untertitel: Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
Kategorie:
Schlagworte: Bestandskunden Kundenbindung Kundengewinnung Marketing Neukunden Unternehmensführung Wettbewerb Wirtschaft

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