Kundenabwanderung bei Übernahmen und Fusionen
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ISBN/EAN:
9783322821676
Andreas Scharff untersucht, was Kunden nach Unternehmenszusammenschlüssen dazu veranlasst, eine Geschäftsbeziehung zu beenden. Er zeigt auch jene Veränderungen auf, die Kunden als positiv wahrnehmen und die einer Kundenabwanderung entgegenwirken, und analysiert, in welchen Phasen ein Kunde eine Geschäftsbeziehung beendet.
Dr. Andreas Scharff promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig. Er ist als Berater bei Roland Berger Strategy Consultants tätig.
Dr. Andreas Scharff promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig. Er ist als Berater bei Roland Berger Strategy Consultants tätig.
Autor: | Andreas Scharff |
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EAN: | 9783322821676 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 27.02.2015 |
Untertitel: | Eine interaktions- und netzwerktheoretische Perspektive am Beispiel des Business-to-Business-Bereichs |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Geschäftsbeziehungsmanagement Kundenabwanderung Marketing Relationship Marketing Zusammenschluss Übernahmen |
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