Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346942470
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Düsseldorf), Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Herausforderungen und Chancen untersucht, die sich aus den sich ständig ändernden Marktbedingungen und regulatorischen Anforderungen für Unternehmen ergeben. Der Fokus liegt dabei auf der Rolle der künstlichen Intelligenz in der Unternehmensführung und ihrer Auswirkung auf den Kundenservice und die Erschließung neuer Marktchancen, insbesondere in der Telekommunikationsbranche.
Autor: | Theeravat Jonigkeit |
---|---|
EAN: | 9783346942470 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.09.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Deutsche Telekom Experteninterview Kundenservice Künstliche Intelligenz Qualitative Datenanalyse Wissenschaftliche Methoden inhaltliche Datenanlayse |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr