Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise

7,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783656680093
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
Autor: Janina Mau
EAN: 9783656680093
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2014
Kategorie:
Schlagworte: krisenkommunikation medienkrise qualitätsjournalismus unternehmen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr