Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad Münstereifel
36,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668584969
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,5, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll untersuchen, aus welchen Konsumententypen sich die Konsumentenstruktur des Factory Outlet Centers (FOC) in Bad Münstereifel zusammensetzt und welche soziodemographischen und sozioökonomischen Merkmale, die für eine FOC-Zielgruppe aus der Theorie bekannt sind, sich in Bad Münstereifel widerspiegeln. Der Stadt Bad Münstereifel soll über diese empirische Untersuchung die Möglichkeit geboten werden, weitere städtische Entwicklungsmaßnahmen konkret auf die dort vorherrschende Konsumentenstruktur anpassen zu können.
Autor: | Clarissa Schaffer |
---|---|
EAN: | 9783668584969 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.11.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bad Münstereifel FOC Factory Outlet Factory Outlet Center konsumententypen outlet städtische Integration |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr