Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen

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ISBN/EAN: 9783322866325
Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.

Astrid Frommeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am WWZ der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Autor: Astrid Frommeyer
EAN: 9783322866325
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 06.12.2012
Untertitel: Konzeptualisierung und empirische Prüfung
Kategorie:
Schlagworte: Kommunikation Kommunikationsqualität Kundenbeziehung Kundenbindung Kundenzufriedenheit Marketing Relationship Marketing

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