Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
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ISBN/EAN:
9783322866325
Die Autorin entwickelt ein Modell zur Messung der Kommunikationsqualität in persönlichen Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen. Darüber hinaus werden die Wirkungen der Kommunikationsqualität im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Größen in Mitarbeiter-Kunde-Interaktionen im Bereich Private Banking untersucht.
Astrid Frommeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am WWZ der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Astrid Frommeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am WWZ der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).
Autor: | Astrid Frommeyer |
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EAN: | 9783322866325 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.12.2012 |
Untertitel: | Konzeptualisierung und empirische Prüfung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikation Kommunikationsqualität Kundenbeziehung Kundenbindung Kundenzufriedenheit Marketing Relationship Marketing |
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