Kommunikationskonflikte in Unternehmen. Die Firma Microsoft und ihr Umgang mit den Massenmedien
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668081437
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH - Campus Neumarkt (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieser Studienarbeit wird der Hauptfokus auf den Kommunikationsaspekt der Massenmedien gelegt. So werden anfangs einige geläufige Kommunikationsmodelle erläutert und es wird dargestellt, was sie gemeinsam haben bzw. worin sie sich unterscheiden. Ebenso wird visuell veranschaulicht, wie sie sich in einem Modell kombinieren lassen können. Anschließend wird am Beispiel des Global Players Microsoft verdeutlicht, wie Kommunikationsprobleme bei der Auseinandersetzung mit Massenmedien entstehen und welche Konsequenzen sie nach sich ziehen. Darauf aufbauend werden diverse Lösungskonzepte ausgearbeitet. Abschließend wird ein Fazit gezogen, um einerseits aufzuzeigen, wie sich Firmen in Zukunft rüsten können, andererseits was man persönlich aus diesem Problemfall lernen kann.
Autor: | Stefan Reinpold |
---|---|
EAN: | 9783668081437 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.11.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | beispiel firma kommunikationskonflikte massenmedien microsoft umgang unternehmen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr