Intimisierung des Öffentlichen

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ISBN/EAN: 9783658240516
Die Beiträge dieses Sammelbandes der Reihe Mediensymposium befassen sich mit der Intimisierung des Öffentlichen im digitalen Zeitalter. Die Autoren diskutieren die theoretischen Grundlagen der Grenzziehung zwischen dem Öffentlichen und dem Privaten/Intimen. Sie rekonstruieren die Etablierung des Intimen in traditionellen Medien und in Social Media. Außerdem fragen sie nach den Konsequenzen der Intimisierung des Öffentlichen für die Gesellschaft und nach der Rationalität der politischen Kommunikation.
EAN: 9783658240516
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 324
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Blum, Roger Eisenegger, Mark Ettinger, Patrik Prinzing, Marlis
Veröffentlichungsdatum: 27.12.2018
Untertitel: Zur multiplen Privatisierung des Öffentlichen in der digitalen Ära
Schlagworte: Medienforschung Medientheorie Medienwissenschaft

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