Internationales Marketing für Ingenieure
39,95 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
In many foreign markets, the economy is stable, future-oriented, and interested in innovative products. Yet gaining entry to these markets appears difficult and risky – often too risky for small and mid-sized enterprises. This book addresses the special needs of technology-oriented mid-sized firms and points the way to practical solutions.
Helmut Kohlert, HS Esslingen.
Autor: | Helmut Kohlert |
---|---|
EAN: | 9783110355017 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.09.2014 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Internationales Marketing International marketing Kohlert Technisch orientierte Unternehmen engineers marketing |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr