Internationales Marketing für Ingenieure

39,95 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783110355017

In many foreign markets, the economy is stable, future-oriented, and interested in innovative products. Yet gaining entry to these markets appears difficult and risky – often too risky for small and mid-sized enterprises. This book addresses the special needs of technology-oriented mid-sized firms and points the way to practical solutions.



Helmut Kohlert, HS Esslingen.

Autor: Helmut Kohlert
EAN: 9783110355017
eBook Format: ePUB/PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 09.09.2014
Kategorie:
Schlagworte: Internationales Marketing International marketing Kohlert Technisch orientierte Unternehmen engineers marketing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr