Internationale Wettbewerbsstrategien
60,23 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt Manager in Europa, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen, um geeignete Strategien zu entwickeln. Der Sammelband führt in allgemeine Wettbewerbsstrategien ein und entwirft zusätzlich spezielle Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten aus Europa, Asien und den USA an der GSBA, Zürich.
Autor: | Ralph Berndt |
---|---|
EAN: | 9783540745860 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2007 |
Untertitel: | Die globale Wirtschaft und die Herausforderung China |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Aufstieg China Entwicklung Internationales Management Management Manager Marketingstrategien Methoden Strategie Wettbewerbsstrategien Zukunftsmanagement globale Wirtschaft |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr