Internationale Konzernkommunikation bei BMW - Interne und externe Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783869438108
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte ich die Bedeutung der internen und externen Kommunikation eines internationalen Unternehmens, wie BMW eines ist, deutlich machen. Ich möchte die internationale Konzernkommunikation und die regionale Kommunikation erklären. Denn bei einem global agierenden Unternehmen ist es wichtig, dass auf internationaler Ebene die Standardisierung und auf nationaler Ebene die Differenzierung beachtet und umgesetzt werden. Arbeit wurde nur deshalb mit 2,0 bewertet, weil ich einige formale Vorgaben nicht beachtet habe. Inhaltlich ein überdurchschnittlich gut.

Christiane Henschel ist eine deutsche Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin. An der Universität Leipzig studierte sie bei Prof. Dr. A. Zerfaß Kommunikationsmanagement und Strategische Kommunikation sowie bei Prof. Dr. G. Bentele Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations.
Autor: Christiane Henschel
EAN: 9783869438108
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 02.03.2012
Kategorie:
Schlagworte: Interne interene internationale kommunikation konzernkommunikation unternehmen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr