Interdisziplinäre Behandlung des Lungenkarzinoms

20,00 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783958530409
Die optimale Therapie des Bronchialkarzinoms gelingt im Rahmen eines interdisziplinären Settings. Dieses hat in den letzten 10 Jahren zu einer deutlichen Verbesserung der Langzeitergebnisse, auch in fortgeschrittenen Tumorstadien, geführt. Dabei spielt die enge Verzahnung aller beteiligten Disziplinen in Diagnostik, Therapie und Nachsorge eine herausragende Rolle. Es ist von großer Wichtigkeit, dass alle Mitglieder eines Tumorboards über die Techniken, Trends, Therapieansätze und Innovationen der jeweils anderen Disziplinen im Bilde sind. Nur so kann auf allen Ebenen ein ganzheitliches Denken erzielt werden.
Dieses Buch richtet sich an alle MedizinerInnen, die mit der Diagnostik und Therapie des Bronchialkarzinoms befasst sind. Aufgrund des multidisziplinären Themas wird es von einem interdisziplinären Medizinerteam, welches über mehrere Jahre gemeinsam ein Tumorboard für die Behandlung von thorax-onkologischen Erkrankungen gebildet hat, herausgegeben. Es befasst sich mit allen modernen Aspekten der Diagnostik, Therapie, prä- und perioperativen Versorgung und Evaluation des Patienten sowie der Nachsorge.
Autor: Stefan Fischer, Joachim Hartlapp, Wolfgang Wagner
EAN: 9783958530409
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.06.2015
Kategorie:
Schlagworte: Bronchialkarzinom Chemotherapie Chrurgie Lungenkarzinom Palliation Radiologie

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr