Interaktionsarbeit bei produktbegleitenden Dienstleistungen
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ISBN/EAN:
9783834960115
Verena Koch untersucht den technischen Service im Maschinenbau unter dem personenbezogenen Aspekt und stellt fest, dass die Interaktion bedeutsam ist und damit wesentlich zum Erfolg der Dienstleistungserbringung beiträgt.
Dr. Verena Koch promovierte bei Prof. Dr. Fritz Böhle an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg im Bereich Arbeitspsychologie und -soziologie.
Dr. Verena Koch promovierte bei Prof. Dr. Fritz Böhle an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Augsburg im Bereich Arbeitspsychologie und -soziologie.
Autor: | Verena Houben |
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EAN: | 9783834960115 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.08.2010 |
Untertitel: | Am Beispiel des technischen Services im Maschinenbau |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistung Emotionsarbeit Gefühlsarbeit Interaktionskompetenz Kompetenzen Maschinen Maschinenbau Subjektivierendes Arbeitshandeln Technischer Service Verena Houben |
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