Integrierte Kommunikation im Wandel der Zeit. Herausforderungen und Strategien für Unternehmen
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783389000984
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die integrierte Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation, dessen Bedeutung seit den 1970er Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Diese Arbeit untersucht die Entwicklung der integrierten Kommunikation unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen wie Globalisierung und Digitalisierung. Basierend auf den Konzepten von Bruhn und Zerfaß wird die integrierte Kommunikation als holistischer Managementprozess definiert, der eine kohärente Markenstrategie und -führung ermöglicht. Die Diskussion umfasst auch die steigenden Anforderungen an Unternehmen hinsichtlich dialog- und interaktionsorientierter Kommunikation sowie die Notwendigkeit einer differenzierten und gesteuerten Kommunikationspolitik.
Autor: | Diane Vrielmann |
---|---|
EAN: | 9783389000984 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.03.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bruhn Laswell integrierte Kommunikation |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255
Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr