Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783638538046
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,70, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Etwas integrierter bitte! Diese Anforderung wird in den letzten Jahren immer öfter an Unternehmen und Werbeagenturen gestellt. Gemeint ist hiermit die integrierte Kommunikation von Unternehmen. Doch was versteckt sich hinter diesem Begriff: Gleiches Logo, gleiche Schriften? Nein, eine integrierte Kommunikation ist vielmehr als nur ein Corporate Design. Sie ist vielmehr eine Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente im Sinne einer einheitlichen Ausrichtung auf das Ziel der strategischen Positionierung des Unternehmens. Die Notwendigkeit einer integrierten Kommunikation ist in der Literatur seit Jahren unbestritten.
Autor: Tobias Hartmann
EAN: 9783638538046
eBook Format: ePUB/PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 24.08.2006
Untertitel: Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
Kategorie:
Schlagworte: Grundlagen Integrierte Kommunikation Praxisbeispiel Theoretische

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Bergische Buchhandlung R. Schmitz
Wetterauer Str. 6
42897 Remscheid-Lennep
Telefon: 02191/668255

Mo – Fr10:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:00 Uhr